Ich melde mich zurück :)

Veröffentlicht auf von bbb

Hallo ihr Lieben,

 

ich melde mich seit einer längeren Pause wieder auf meinem Blog zurück. Ich hatte ziemlich viel zu tun in letzter Zeit Wohnungssuche etc. und hab so gut wie gar nicht mehr gepostet. In der Zwischenzeit habe ich auch meine Zusage für die Uni bekommen und bin ab Oktober Anglistik - und Geographiestudentin. Das soll sich jetzt ändern und werde euch heute mal zeigen, welche Bücher bei mir eingezogen sind in letzter Zeit (natürlich wieder viel zu viele ;) )

Dann hatte ich inzwischen auch Geburtstag und natürlich hab ich von meinen Freunden Bücher oder Gutscheine bekommen :)

Rezensionen folgen bald.

 

sonstiges-117.jpg

 

sonstiges-123.jpg

 

sonstiges-120.jpg

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post