[Neueinzüge #10]

Veröffentlicht auf von bbb

Ich bin schon soo gespannt darauf, ich hab es mir vor ein paar Tagen aus der Buchhandlung geholt und werde nachdem ich mit 'Arthur und die Botschafter der Schatten' fertig bin gleich anfangen :)

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EKwdZLF0L._SL500_AA300_.jpgTitel: Das Tal / Die Katastrophe Bd. 2

Autorin: Krystyna Kuhn

Genre: Jugendbuch

Format: Paperback

Verlag: Arena

Preis: 9,95 €

 

Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghosts, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in den 70er Jahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Und doch machen sich Katie und ihre Freunde auf den Weg. Aber am Berg wird sehr schnell klar, wer zum Freund wird, wer ein Feind ist. Und als dann noch ihre Führerin, die Cree-Indianerin Ana, spurlos verschwindet, sind die College-Studenten völlig auf sich gestellt. Niemand von ihnen ahnt, dass ein gefährlicher Schneesturm heraufzieht.

Veröffentlicht in Neu in meinem Regal

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Mit dem Buch werde ich heute noch anfangen, muss ja vor dem nächsten Teil fertig sein. Außerdem bin ich nach dem guten ersten Teil natürlich sehr gespannt auf die Fortsetzung.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Es ist genauso spannend wie das erste! Viel Spaß damit :)<br /> <br /> <br />
Antworten