[Neuerscheinungen #1]

Veröffentlicht auf von bbb

Ich dachte mir das ich eine neue Kategorie starte in der es um die Neuerscheinungen im jeweiligen kommenden Monat geht. Obwohl ich noch ziemlich viele ungelesene und "ältere" Bücher besitze, stöbere ich gerne in den Neuerscheinungen der Verlag herum. Ich stelle euch zwei Bücher vor, die mein Interesse geweckt haben.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LsIDAJ6TL._SL500_AA300_.jpgTitel: Reckless. Steineres Fleisch

Autor: Cornelia Funke

Format: Hardcover

Verlag: Dressler

Preis: 19,95 €

 

Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise … Als erster Band einer neuen, packenden Serie führt der Roman die zwei Brüder Jacob und Will Reckless ein, die in einer gleichermaßen magischen wie beängstigenden Welt atemberaubende Abenteuer erleben.

 

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/418B3h%2B8ZIL._SL500_AA300_.jpg

Titel: Drei Wünsche hast du frei

Autor: Jackson Pearce

Format: Hardcover

Verlag: Pan Verlag

Preis: 12,95 €

 

Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört …

Veröffentlicht in Neuerscheinungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post