[Neueinzüge #1]

Veröffentlicht auf von ybooks.over-blog.de

O weiha, der Juni ist zwar erst 6 Tage jung und ich habe schon wieder 5 neue Bücher gekauft.Sie standen schon seit längerer Zeit auf meinem Wunschzettel und habe sie mir diesen Monat angeschafft.

Aber ich bin total froh sie jetzt mein Eigen nennen zu dürfen, mein Geldbeutel wohl eher nicht ;)

Vielleicht hat ja jemand von euch schon eines der Bücher gelesen und kann mir sagen wie er/sie es fand :)

 

Lee Raven von Zizou Corder

Silbertod von F. E. Higgins

Scatterheart von Lili Wilkinson

Die Hexe von Portobello von Paulo Coelho

Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho

 

 

neu-084.jpg

neu 087

Veröffentlicht in Neu in meinem Regal

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post