[Neueinzüge #6]

Veröffentlicht auf von bbb

Heute Nachmittag lag ich auf der Couch, plötzliche klingelte es und nein es war nicht der Postbote sondern meine liebe Nachbarin und hat mir ein Päckchen vorbeigebracht mit Büchern :)

Ich bedanke mich recht herzlich für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare beim Ueberreuter Verlag.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YHJ78QZFL._SL500_AA300_.jpgOriginaltitel: Ich träumte von Irland

Autor: Sabine Dillner

Format: Hardcover

Verlag: Ueberreuter

Preis: 9,95 €

 

Sanfter Regen, grüne Hügel, alte Legenden - das ist Irland. Für ein Jahr lebt und arbeitet Franziska aus Berlin auf einer irischen Farm. Anfangs erscheint ihr alles ungewohnt und fremd, doch dann verliebt sie sich allmählich nicht nur in das Land, sondern auch in Damien. Als ein brutaler Mord geschieht, fällt jedoch der Verdacht auf ihn.
Franziskas Träume drohen zu zerbrechen ...

 

 

 

http://media.buch.de/img-adb/14243035-00-00/die_piratin.jpg                  Originaltitel: Die Piratin - Das Leben der Grania O'Malley

                  Autor: Sabine Dillner

                  Format: Hardcover

                  Verlag: Ueberreuter

                  Preis: 14,95 €

 

Der Clanführer der O'Malleys hat keinen männlichen Erben, aber eine seiner beiden Töchter, die wilde Grania, setzt durch, dass sie mit ihrem Vater zur See fahren darf. Bereits mit 15 Jahren steuert sie ihr eigenes Schiff von Irland aus gen Süden - und kommt mit zwei Schiffen zurück - die irische Piratenqueen Grania O'Malley ist geboren. Doch durch Intrigen innerhalb ihres Clans fällt sie in die Hände des Statthalters von Galway. Wird ausgerechnet Billy, der junge Engländer, sie befreien-

Veröffentlicht in Neu in meinem Regal

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post